Bauvergaberecht 2019

Referent:
Referententeam

Kontakt:
vhw - Bundesverband für Wohnen und Stadtentwicklung e. V.
030/390473-310
seminare@vhw.de

In der Veranstaltung stehen traditionell die wichtigsten Änderungen und Neuerungen des Bauvergaberechts einschließlich des VHB 2017 (Stand 2019) im Mittelpunkt. Sie erhalten anhand zahlreicher praktischer Fälle wertvolle Hinweise und Erläuterungen zu den wichtigsten Neuerungen, die zudem in den jeweiligen Kontext eingeordnet werden. Typische Fehlerquellen und Vermeidungsstrategien werden aufgezeigt. Aktuelle Entwicklungen in der bauvergaberechtlichen Rechtsprechung runden die Veranstaltung ab.