Fortbildungsangebot "Qualifizierter Vergabeberater" (3-tägig)

12. August 2022, 09:00 bis
14. August 2022, 16:30

Gebühr:
Mitglieder von Länderingenieurkammern 799,- Euro

Referent:
Referententeam

Kontakt:
Ingenieurakademie West gGmbH - Fortbildungswerk der Ingenieurkammer Bau NRW
info@ingenieurakademie-west.de

Anmeldung

Mehrere Länderingenieurkammern bieten künftig eine Fortbildung und Qualifikation zum "Qualifizierten Vergabeberater (BIngK)" an. Alle Träger dieser geschützten Marke werden von der Bundesingenieurkammer (BIngK) in einer gemeinsamen Liste geführt. Aufgrund der Kooperationsvereinbarung können sich die Kammermitglieder auch in die Liste Vergabeberater einer anderen Länderkammer eintragen lassen, wenn es in der eigenen Kammer keine Liste Vergabeberater gibt.