Seminar "Grabenlos Bauen"

Kontakt:
Hochschule Wismar, Fakultät für Ingenieurwissenschaften
jens.hoelterhoff@hs-wismar.de

Grabenlose Bauverfahren – kaum ein anderer Bereich in der Bauverfahrenstechnik hat sich in den letzten 40 Jahren so rapide zu einer inter­disziplinären »high tech«- Sparte ent­wickelt. Grabenlose Technologien reduzieren nicht nur Bauzeiten, Kosten und Umweltauswirkungen, sondern ermöglichen Bauprojekte, die in offener Bauweise kaum umsetzbar wären.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie unter folgendem Link

Diese Veranstaltung wird mit 9 Fortbildungsstunden für Mitglieder der Ingenieurkammer M-V anerkannt (13.04.2023 – 5 Fortbildungsstunden, 14.04.2023 – 4 Fortbildungsstunden).