Corona-Virus – Hinweise für Besucher unserer Geschäftsstelle

24. März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grundlage der dringenden Empfehlungen unserer Landesregierung im Umgang mit dem Corona-Virus werden vorerst Veranstaltungen in unserer Geschäftsstelle abgesagt. Über das weitere Vorgehen sowie den zeitlichen Rahmen werden wir Sie im Detail fortlaufend in Kenntnis setzen.

Auf der Grundlage der allgemeinen Fürsorgepflicht gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Besucher, möchten wir Sie bitten, unnötige Kontakte zu meiden und individuell auf telefonische und digitale (E-Mail, Internet etc.) Bearbeitungswege auszuweichen.

Wir sind per E-Mail und Telefon weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten für Sie erreichbar.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Irit Wassmann
Geschäftsführerin der