Deutscher Brückenbaupreis - sechs Bauwerke im Finale

4. Februar 2021

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie konnte die Verleihung des Deutschen Brücken-baupreises 2020 nicht wie geplant als festliche Veranstaltung stattfinden. Daher würdigen VBI und Bundesingenieurkammer die Preisträger am 8. März 2021 mit einer virtuellen Siegereh-rung. Diese kann ab 18 Uhr online mitverfolgt werden und findet zeitgleich auf der Website des Brückenbaupreises und im Portal des Dresdner Brückenbausymposiums statt.