Jahrbuch "Ingenieurbaukunst 2020" erschienen

13. Dezember 2019

Die neue Ausgabe des Jahrbuchs "Ingenieurbaukunst" präsentiert wieder eine Auswahl der spektakulärsten aktuellen Bauprojekte "Made in Germany". Herausgegeben von der Bundesingenieurkammer, ist das Werk die zentrale Leistungsschau des deutschen Bauingenieurwesens. Die von einem wissenschaftlichen Beirat ausgewählten Bauwerke werden von den beteiligten Ingenieuren beschrieben, sodass die jeweils spezifischen Herausforderungen und die Lösungswege in Planung und Ausführung aufgezeigt werden. Somit stellt das Jahrbuch erneut einerseits eine Galerie der Spitzenleistungen deutscher Bauingenieure dar und fungiert andererseits als Reflexionsfläche der aktuellen Debatten im Bauingenieurwesen.

Das neue Jahrbuch Ingenieurbaukunst 2020 kann hier zu einem Preis von 39,90 Euro (inkl. MwSt) bestellt werden: www.ernst-und-sohn.de/ingenieurbaukunst-2020.

Bereits jetzt können Sie Ihren persönlichen Projektvorschlag für die Jahrbuch-Ausgabe 2021 beim Ernst & Sohn-Verlag einreichen. Das Formular zum Ausfüllen finden Sie anliegend.

Cover JB_IBK20_Titel © Ernst & Sohn