dena Energiewende-Kongress 2022 „Alles auf Ziel“ am 14. und 15. November 2022 im bcc Berlin Congress Center

4. August 2022

Der dena Energiewende-Kongress am 14. und 15. November findet unter völlig veränderten Vorzeichen statt.

Der Konflikt mit Russland hat die Verletzlichkeit unseres Energiesystems bloßgelegt. Die neue Energieunsicherheit und der rapide voranschreitenden Klimawandel machen eine umso schnellere Energiewende nötig. Dringend benötigte Innovationen müssen jetzt unter Hochdruck aus der Forschung in die Praxis kommen. Welche Rahmenbedingungen brauchen wir, um diese Herausforderungen in den Griff zu bekommen? Welche Lösungen müssen wir jetzt rasch skalieren?

In Zeiten der Unsicherheit wollen wir gemeinsam an einer resilienten Energiezukunft arbeiten, um Klimaneutralität sicher erreichen zu können. Deshalb lautet das diesjähriges Motto „Alles auf Ziel".

Wann: 14. und 15. November 2022
Wo: bcc Berlin Congress Center

Zur Anmeldung

Wie in den vergangenen Jahren haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen als Aussteller oder Partner des Kongresses vor den rund 1.200 interessierten Gästen zu präsentieren. Für Informationen dazu wenden Sie sich bitte an Barbara Laßmann unter: partner@dena-kongress.de.