Presse

Prüfsachverständigentag der Brandenburgischen Ingenieurkammer am 08.10.2020 (digitaler Kongress)

14. September 2020

Der alljährliche Prüfsachverständigentag findet in diesem Jahr am 08.10.2020 in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr als digitaler Kongress statt.

Nutzen Sie den professionellen Livestream und erleben Sie den Kongress ohne Anreisestress. Es erwarten Sie interessante Vorträge u.a. zu den Änderungen in der DIN 18599, Wirk-Prinzip-Prüfung und Haftung von technischen Führungskräften. Selbstverständlich findet auch der Erfahrungsaustausch mit den obersten Bauaufsichten statt. Über die Chatfunktion können Sie Ihre Fragen stellen und somit aktiv an der Diskussionsrunde teilnehmen. Oder aber Sie treten in den direkten Kontakt mit anderen Teilnehmer*innen. Der Kommunikation sind keine Grenzen gesetzt.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Online-Übertragung der Fachtagung über die Online-Plattform GoToMeeting. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung rechtzeitig über unsere Homepage an. Hier finden Sie auch das Programm zur Fachtagung. Anmeldeschluss ist der 05.10.2020, 9:30 Uhr.
(Quelle: Brandenburgische Ingenieurkammer)